Flohmarkt-AG

Verkaufshelfer der Flohmarkt-AG

Wir sind die Flohmarkt - AG der Tageseinrichtung für Kinder "Seelkirchen" e.V. und freuen uns schon heute auf den nächsten Flohmarkt, den wir für SIE ausrichten.
Es ist völlig egal, ob wir Sie in der Einrichtung als Käufer oder Verkäufer begrüßen dürfen, denn wir freuen uns über jeden Gast.

Der nächste Flohmarkt findet 
 am 23.03.2019
von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr statt!

Die Flohmarkt-AG hat sich Ende 2006 zusammengefunden, um in der Tageseinrichtung für Kinder "Seelkirchen" e.V. einen organisierten Flohmarkt anbieten zu können. Der Bedarf hierfür wurde oftmals angemeldet. Um das Ganze organisiert durchführen zu können, hat der Elternrat der Einrichtung diese AG ins Leben gerufen. Freiwillige und ehrenamtliche Helfer (meist bestehend aus Eltern) planen, organisieren und führen diesen Flohmarkt zweimal jährlich durch. Bereits Anfang 2007 konnte die erste erfolgreiche Veranstaltung dieser Art, nach stressigen Anfängen, beendet werden.

Da sich das System mit dem organisierten Flohmarkt insgesamt durchgesetzt hat, wird auch bei "Seelkirchen" an vielen Wiederholungen festgehalten.

Die Leiterin der Einrichtung, Gisela Lenzgen, ihre inzwischen im Ruhestand lebende Stellvertreterin, Heidi Bär, und  Eltern der Flohmarkt -AG bieten ab 13:30 Uhr in einer Cafeteria Kaffee und Kuchen und  auch Waffeln an.

Der gesamte Erlös des Flohmarktes (Einnahmen in der Cafeteria und Verkaufsprovision) kommt der Einrichtung und somit den Kindern - unserer Zukunft - zu Gute.

Die Flohmarkt-AG wünscht sich noch lange rege Teilnahme....

Wir danken allen ganz herzlich, die sich bisher schon als Käufer oder Verkäufer beteiligt haben.

Fotos des letzten Flohmarktes finden Sie in unserer interner LinkBildergalerie

nach oben