04.08.2019

Eulen machen keine Ferien...

Waldohreule

Nachdem wir uns vor den Sommerferien schon am Anblick der Waldohreulen erfreuen konnten, war auch in den letzen Wochen reger Eulenbetrieb auf unserem Außengelände. 

Die Eulen genossen es sichtlich, dass sie in den großen Bäumen Schatten fanden und auch einen guten Überblick über das Außengelände hatten. Mäuse hatten wahrscheinlich wenig Chancen ihnen zu entkommen, was man an den Hinterlassenschaften unter den Bäumen erkennen konnte. Wir sind gespannt, ob sie auch bei uns bleiben, wenn das Außengelände nach den Ferien wieder von den Kindern in Beschlag genommen wird...

interner LinkEindrücke aus den Sommerferien 2019

interner LinkEulenfotos im Juni 

interner LinkEulen Anfang Juli

interner LinkEulen in der ersten Augusthälfte

nach oben