Zum Hauptinhalt springen
Klebestreifen
Erstellt von Eva Reuter |

Endlich Frühling

Am Dienstag war es endlich soweit ...

Wir, das waren Kiki Frackenpohl und Eva Reuter, haben mit 12 Kindern aus drei Gruppen den ersten Frühlingsspaziergang machen können. Da wurde groß gestaunt, bei all den tollen Dingen, die wir gesehen, aber auch gehört haben. Dem Plätschern eines kleinen Baches konnten wir lauschen, den Vögeln im Wald beim Zwitschern zuhören, Schafe beobachten und zu guter Letzt lief uns noch ein Pfau über den Weg. Zum Glück waren am Wegrand einige Baumstämme und Bänke, auf denen wir uns ausruhen konnten, da der Weg doch recht lang war. Zur Not wurde sich auch auf den Boden gesetzt. Zum Schluss sind wir alle glücklich, aber etwas müde wieder im Kindergarten angekommen.

Fotos der Aktion als eingeloggter Besucher unter https://www.seelkirchen.de/bilder/galerien-2024/fruehlingsspaziergang .