Klebestreifen

Vorbereitungstreffen für die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Neunkirchen

Die Werbegemeinschaft hat sich zusammen mit der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid entschieden, den Weihnachtsmarkt in Neunkirchen dieses Jahr durchzuführen. Im Moment steht noch die 3G-Regelung mit entsprechenden Einschränkungen und Absperrmaßnahmen im Raum, diese gesetzlichen Regelungen haben jedoch nur bis zum 29.10.2021 Gültigkeit. Danach werden die Veranstalter endgültig über Begleit- bzw. Kontrollmaßnahmen entscheiden.

Wir haben uns, wie wir im letzten Elternbrief geschrieben haben, im Elternrat auch entschieden, am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Neunkirchen teilzunehmen.

Zur Vorbereitung unseres Standes gibt es eine WhatsApp-Gruppe „Weihnachtsmarkt Kita“ von Eltern, die sich für den Weihnachtsmarkt engagieren und mit Ideen und Geschick Waren zum Verkauf herstellen. Über die WhatsApp-Gruppe können Sie sich über die geplanten Ideen austauschen oder sich auch in kleinen Gruppen zum gemeinsamen Basteln und Werken verabreden. Wenn Sie Interesse daran haben mitzumachen, geben Sie Caroline Blum oder Daniela Tolks Bescheid oder melden sich bei Gisela Lenzgen.

Bevor es nun in die weitere Planung und Umsetzung geht, sind alle, die Interesse und Zeit haben eingeladen, sich kommenden Mittwoch, dem 27.10.2021, während des Elterncafés ab 08:15 Uhr auszutauschen. Sollte es sehr regnen, findet das Elterncafé in unserer Turnhalle statt.

Also: Herzliche Einladung an alle Interessierten!